• Jobs Job bei Stiftung Warentest

IT-Applikationsmanager / Webmaster (m/w)

Stiftung Warentest

IT-Applikationsmanager / Webmaster (m/w) Stiftung Warentest Berlin Sie sind in Zusammenarbeit mit unseren Produktmanagern/-innen und technischen Dienstleistern verantwortlich für den störungsfreien technischen Betrieb von test.de inkl. der Backendsysteme.

Für Unsere Abteilung Informationstechnologie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen  It-applikationsmanager/ Webmaster (m/w) Testde Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit 39 Std Pro Woche Eine Besetzung In Teilzeit Ist Möglich  Als Applikationsmanager/webmaster (m/w) Sind Sie Teil Der It-abteilung Und Integriert In Ein Interdisziplinäres Team Das Den Betrieb Und Die Weiterentwicklung Unserer Online-angebote Verantwortet Sie Arbeiten Mit Dem Produktionsmanager Mit Projektleitern/-innen Applikations- Und Produktmanagern/-innen Fachabteilungen Dem Online-marketing Und Mehreren Externen Dienstleistern Eng Zusammen Ihre Aufgaben: Sie Sind In Zusammenarbeit Mit Unseren Produktmanagern/-innen Und Technischen Dienstleistern Verantwortlich Für Den Störungsfreien Technischen Betrieb Von Testde Inkl Der Backendsysteme Sie Kennen Die Produktionsabläufe Des Hauses Und Leisten Den Support Für Technische Fragen Der Fachabteilungen Des Leserservice Und Der Content-produktion Sie übernehmen In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Produktmanagern/-innen Und Fachabteilungen Die Fachliche Verantwortung Für Technische Projekte Sowie Die Organisatorische Verantwortung Und Die Koordination Kleinerer Funktionaler Und Technischer Change Requests Sie Planen Und Koordinieren Die Releases Auf Testde (releasemanagement) Und Organisieren Die Weiterentwicklung Der Prozesse Für Changes Qualitätssicherung Releases Und Betrieb Sie Sorgen Für Eine Zukunftssichere Architektur Die Die Betriebssicherheit Sowie Flexibilität Der Digitalen Produktion Gewährleistet Und Berücksichtigen Dabei Die Strategischen Vorgaben Für Testde Sie Begreifen Sich Als Teamplayer/in Und Begeistern Sich Für Das Gemeinsame Ziel Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Informatik Abgeschlossen Oder Verfügen über Vergleichbare Fähigkeiten Und Erfahrungen Sie Bringen Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung Im Cloud-umfeld Mit Sie Kennen Die Herausforderungen Der Zusammenarbeit Mit Projektleitern/-innen Produktmanagern/-innen Und Entwicklern/-innen Rund Um Ein Webportal Die Komplexität Von It-umgebungen Und -systemen Betrachten Sie Als Herausforderung Deren Konsequenzen Sie Nicht Unterschätzen  Sie Können Meetings Moderieren Und Externe Dienstleister Führen Und Sorgen Für Verbindlichkeit Und Engagierten Einsatz Durch Ihre Hohe Soziale Kompetenz Und Kommunikationsstärke Und Ihr Sicheres Auftreten Schaffen Sie Es Unterschiedliche Interessen Und Bedürfnisse Zusammenzubringen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Und Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Aus Unser Angebot: Die Bietet Ihnen Eine Spannende Arbeitsumgebung In Einem Kooperativen Team Mit Wertschätzendem Umgang Ein Sicheres Umfeld Die Möglichkeit Der Weiterbildung In Form Von Coachings Schulungen Und Seminaren Sowie Eine Breite Palette Von Sozialleistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ausschließlich Als Pdf Per E-mail Bis Zum 4 September 2017 An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-it-webmaster@-de Mit Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Ein­ver­standen Dass Wir Ihre Daten Elek­tronisch Erfassen Und Speichern Und Ausschließlich Für Zwecke Des Bewerbungs­verfahrens Nutzen Die Wird Diese Daten Nicht An Dritte Weitergeben Und Selbst­verständlich Die Regelungen Des Bundes­daten­schutz­gesetzes Einhalten Seit 1964 Bieten Wir Dem Ver­braucher Durch Ver­gle­ichende Tests Von Waren Und Dienst­leis­tungen Eine Un­ab­hängige Und Ob­jek­tive Unter­stützung Mit Unseren Markt­führenden Titeln Test Und Finanz­test Erreichen Wir Monat Für Monat Mehr Als 630000 Käufer Unser Online-angebot Wird Monatlich Ca 6 Millionen Mal Besucht Rund 350 Mitarbeiter In Berlin-tiergarten Sorgen Für Solide Ver­braucher­information Mehr über Uns Unter: Wwwtestde/ueberuns Postfach 30 41 41 10724 Berlin Softwaretechnik Softwareingenieur Anwendungsentwickler Software Engineer Software Developer Implementierung Programmierer Fachinformatiker Datenverarbeitung Informatik Diplom Bachelor IT Systemtechnik EDV Elektronische Datenverarbeitung Softwaretechnik Softwareingenieur Anwendungsentwickler Software Engineer Software Developer Implementierung Programmierer Fachinformatiker Datenverarbeitung Informatik Diplom Bachelor IT Systemtechnik EDV Elektronische Datenverarbeitung"> IT-Applikationsmanager / Webmaster (m/w) Sie Sind In Zusammenarbeit Mit Unseren Produktmanagern/-innen Und Technischen Dienstleistern Verantwortlich Für Den Störungsfreien Technischen Betrieb Von Testde Inkl Der Backendsysteme Berlin Softwaretechnik Softwareingenieur Anwendungsentwickler Software Engineer Software Developer Implementierung Programmierer Fachinformatiker Datenverarbeitung Informatik Diplom Bachelor IT Systemtechnik EDV Elektronische Datenverarbeitung">

IT-Applikationsmanager / Webmaster (m/w)
   Stiftung Warentest (Berlin)

SEO-Experte (m/w) Content
   Stiftung Warentest (Berlin)

Teamassistent/in
   STIFTUNG WARENTEST (Berlin)

Kinderbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Produktspezialist (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)